Reden, Handeln, Schützen

Am 1. Dezember 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Obfrau: Inge Rauchenecker
Obfr.Stv. Kassierin: Tanja Niederkofler
Schriftführerin: Christina Pirchmoser- Putzer
Schriftführerin-Stellvertreterin: Martina Zwerger - Hasenauer
Hundepflegestelle: Gail Cameron
Kassaprüfer: Günter Bichler
Kassaprüfer: Reinhold Schwentner

Wir stellen uns vor:

Obfrau Inge Rauchenecker

INGE RAUCHENECKER, aus Kitzbühel
Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in Oberösterreich. Der respektvolle Umgang mit allen Tieren wurde mir schon in die Wiege gelegt. Kühe, Schweine – alle waren für mich Streicheltiere. Bei meiner Mutti waren sogar die Hühner zahm. Meine Hobbys sind lesen, Psychologie und ich male auch gerne.
Haustiere: Katze "Paula", die leider keine andere Katze duldet. Mit 19 Jahren ist sie leider verstorben.
Für TSV tätig seit: ca. 14 Jahren.
Funktion im TSV: Obfrau
Aufgabenbereich: Vermittlung von allen Arten von Tieren, hauptsächlich Hunde und Katzen.

Kassierin Tanja Niederkofler

TANJA NIEDERKOFLER, aus Jochberg
Seit meiner frühen Kindheit lebe ich mit verschiedenen Tieren. Für mich sind Tier- und Naturschutz sehr wichtige Bestandteile meines Lebens, denn Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
Haustiere: Hund "Yukon"
Für TSV tätig seit: 2009
Funktion im TSV: Obfr.Stv. Kassierin
Aufgabenbereich: Entleeren der Supermarkt-Spendenboxen, Finanzwesen, Mitgliederverwaltung.

thumbnail_image0

MARTINA ZWERGER - HASENAUER, aus Kirchberg
Wir hatten immer schon Katzen und ich war von klein auf sehr tierliebend.
Haustiere: Aktuell leben bei uns 4 Katzen, 2 Wasserschildkröten, Wellensittiche und Fische!
Für TSV tätig seit: 2015
Funktion im TSV: Schriftführerin-Stellvertreterin
Aufgabenbereich: Ich helfe dem Tierschutzverein Wildvögel großzuziehen, auch verletzte oder kranke Vögel versuche ich wieder gesund zu pflegen!

IMG-20200108-WA0000

GAIL CAMERON, aus Kitzbühel
Ich bin mit meiner Familie und unseren Hunden in Griechenland aufgewachsen. Wir hatten oft Problemhunde, die später glücklich und brav geworden sind. Haustiere: Immer wieder Pflegehunde
Für TSV tätig seit: 2015
Funktion im TSV: Pflegestelle für Hunde
Aufgabenbereich: Ich kümmere mich um Hunde - auch Problemhunde - bis wir ein geeignetes Zuhause für sie gefunden haben.

IMG-20210815-WA0010

CHRISTINA PIRCHMOSER- PUTZER, aus Fieberbrunn
Bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen- zum Tierschutzverein Kitzbühel kam ich, als ich 2 Pflegehunde über den Sommer aufnahm.
Haustiere: 2 Hunde- Bruno und Elli- beide aus dem Tierschutz, unser Haflinger, 2 Zwergesel, einige Hühner, Hasen, Fische und Bienen.
Für TSV tätig seit: 2020
Funktion im TSV: Schriftführerin